strimagestrimagestrimage
fugger, ein mann der neuen zeit.

UNSERE MITGLIEDER.

 

desc
Karl Moser

Jakob Fugger, der mächtige Begründer eines modernen, globalen Unternehmertums mit Wurzeln in Augsburg, hatte eine enorme Strahlkraft auf Handelskontore, Finanzwirtschaft und Handwerk. Sein Vermögen vermehrte er hauptsächlich durch den Handel mit Gewürzen aus Ostindien. Er besaß das Kupfermonopol in Europa sowie das größte Bankhaus auf dem Kontinent. Fugger

war also ein Global Player par excellence und beispielhafter Netzwerker, so, wie dies auch heute viele unserer Unternehmer im Wirtschaftsraum Augsburg sind.

 

Konnten wir Sie von der Bedeutung unseres Fördervereins für

die Region Augsburg überzeugen? Dann machen Sie bei uns mit!

 

Die Beitrittserklärung für Ihre Mitgliedschaft finden Sie hier, und

die Adresse für Ihre Rücksendung steht auf der Erklärung.Haben

Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Zur aktuellen Mitgliederliste (Auszug) geht es hier


 

INTERNER BEREICH FÜR MITGLIEDER.